Junges Bauhaus im Gespräch beim Talkshop Museum im Temporary Bauhaus

Als Junges Bauhaus haben wir ein Vortrag erarbeitet, den wir damals noch via Videochat, für die Bauhaus Agenten Jahreskonferenz#4 am 18.Juni 2020 vorgetragen haben. Der jetzt noch einmal am 06.10.2020 LIVE kommt, und zwar im Talkshop Museum im temporary in der Knesebeckstr 1-2. Bei der Lecture Performance, so wie wir unseren Vortrag genannt haben geht es um die “Contact Zone”, wie wichtig ein Foyer ist, was für eine Rolle die Internetseiten eines Museums spielt und noch viel mehr.

Eingeladen sind wir am 10.09.20202 zu einer Gesprächsrunde um das Thema “Wem gehört das Museum” mit Rose Epple, Slyvia Hinz, Sabine Brehm- Hamm und Kristen Barstels. Moderiert von Elke Buhr.

Und am 06.10.2020 halten wir unsere Lecture Performance “Investigating the Contact Zone”.

Mehr Infos zu den Veranstaltung findet ihr im Flyer.

Flyer-Talkshop-Museum

Wir würden uns freuen wenn ihr kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.